Mitgliedschaft

Die AWO ist eine Organisation von Menschen, denen das soziale Miteinander, ob als Mitglied das sich aktiv in den Ortsverein einbringt oder uns ideell unterstützen möchte, besonders am Herzen liegt. Die AWO unterstützt die Schwächeren der Gesellschaft, sie bringt Alt und Jung zusammen, sie ist immer da wo es Menschen schlecht geht und Menschen Hilfe benötigen. Dafür bietet die AWO eine Bandbreite an Einrichtungen, bei denen die Menschen den Alltag vergessen und sich näher kommen können. Die wichtigsten sind die Ortsvereine, die die Basis für das sozial-gesellschaftliche Engagement der AWO darstellen. Damit die Ortsvereine auch das starke Fundament der AWO sein können, ist jede helfende Hand und jedes Mitglied wichtig.

Möchten Sie Teil unserer großen Familie werden, sich sozial und gesellschaftlich engagieren oder uns ideell unterstützen, dann werden Sie Mitglied im AWO Ortsverein Kraichtal e.V.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns!

Kontakt

P.S. für Mitglieder gibt es bei unseren Ausflügen und auch bei der sommerlichen Stadtranderholung des Jugendhauses Unteröwisheim, Preisnachlässe.

Wir freuen uns auf Sie!