Spenden

Der AWO Ortsverein Kraichtal e.V. finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir freuen uns über jede Spende und ideelle Unterstützung für unsere Arbeit im Kraichtal. Gleichzeitig sammelt der Verein auch bei eigenen Veranstaltung immer für eine soziale Institution oder Idee, bspw. wurden in den letzten Jahren die Demenzbetreuung in Kraichtal, die Kinderklinik Katharinenhöhe oder auch der Hippotherapieverein in Unteröwisheim finanziell unterstützt.

Sie möchten uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann bitten wir Sie um Ihre Spende zu Gunsten folgenden Kontos:

Inhaber:              Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Kraichtal e.V.

IBAN:                  DE 21 6639 1200 0081 6353 07

BIC:                    GENODE61BTT

Konto:                81635307

Blz:                    66391200

Institut:               Volksbank Bruchsal-Bretten e.G.

Gerne nehmen wir Ihre Spende auch persönlich entgegen.Für Beträge bis 100 Euro reicht bereits der Einzahlungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Ab 100 Euro erhalten Sie von uns unaufgefordert eine Spendenquittung.

Vielen Dank!